↑ Bild oben | Ein erfolgreiches Team : (v.l.n.r.) Andreas und Maresa Lorenz, Maria Hüber, Goldmedailliengewinner Alex Kopacz, Julia Uherek, Jürgen Schneider und Stefan Schad

Dass Schuheinlagen nicht nur bei Spitzensportlern Erfolg versprechen, sondern das Leben der Menschen verändern können, hat sich mittlerweile herum gesprochen.

Mit den maßgefertigten Schuheinlagen aus unserem Haus sind wir nun auch in Kanada unterwegs. Alex Kopacz, der Goldmedaillengewinner im Zweierbob bei den Olympischen Spielen 2018 in Südkorea, übernimmt mit seinem Unternehmen STEP die Vertretung für unsere OSL-Schuheinlagen in seinem Heimatland.

Schon bald können sich nun auch die Kanadier davon überzeugen, dass Orthopädische Schuheinlagen Füße und Gelenke unterstützen und entlasten.

Andreas Lorenz, Alex Kopacz und Stefan Schad
Andreas Lorenz, Alex Kopacz und Stefan Schad
siehe auch