Gesundheit zum Anfassen

Nach zwei Jahren coronabedingter Zwangspause war es heuer wieder soweit, dass die Schreinerei Seelos in Roßhaupten ihre Natur- und Gesundheitsmesse „Wohnen & Leben“ veranstalten konnte.

Etwa 30 Aussteller waren gekommen, um ihre Produkte und Dienstleistungen rund um das Thema „Wohnen & Leben“ zu präsentieren. Da ging es um Gesundheit und Wellness, um Ernährung und Ökologie. Unter dem Motto der Veranstaltung, das Leben und dessen Vielfalt genießen und der eigenen Gesundheit auf die Sprünge helfen, nahmen die zahlreichen Besucher sich eine kurze Auszeit vom Alltag und konnten sich umfassend informieren.

An unserem Messestand erhielten Interessierte alles Wissenswerte rund um Pflege, orthopädische Schuheinlagen sowie den großen Themenkomplex Kompressionsstrümpfe. Rollatoren und die neueste Generation von Rollstühlen konnten unverbindlich getestet und probegefahren werden.

Die Ausstellung war umrahmt von Vorträgen, die Fachleute hielten. Die Themen reichten dabei von alternativen Heilweisen, über Schutz vor Elektrosmog bis hin zur Energieeinsparung. Auch wir durften uns mit dem Thema Schuheinlagen und deren Funktion auseinandersetzen.

Unser Dank gilt allen Besuchern, die den Weg zu uns gefunden haben.

Und all jene, die die Gelegenheit für einen Messebesuch verpasst haben, können sich gerne in den nächsten Tagen in unseren Ladengeschäften unverbindlich beraten lassen.

Andreas Lorenz bei seinem Vortrag auf der Messe