Der Rollstuhl – ein Produkt, der das Leben derer erleichtert, die zu Fuß gehandicapt sind.

Wer auf ihn angewiesen ist, weiß seine Eigenschaften zu schätzen. Denn Bewegungsfreiheit ohne fremde Hilfe zu genießen, ist ein Stück Lebensfreude.

Mit dem Freedom Chair verwirklichen wir Träume

Seit 2014 wird der CE-zertifzierte und von der FDA (Food and Drug Administration) anerkannte Rollstuhl weltweit vertrieben und fand schon über 35.000 zufriedene Kunden. Diese Rollstühle sind wendig, leicht und schnell und bieten darüber hinaus auch schwergewichtigen Menschen die nötige Sicherheit beim Rollifahren.

Sperrig war gestern

Mit dem neuesten Modell wird nun auch das Reisen zu einem Genuss. Nicht nur auf kleine Packmasse faltbar, sondern auch noch zerlegbar, sodass der Rolli beim Transport kaum mehr ins Gewicht fällt.

Wir würden Sie gerne zu einer Probefahrt einladen?
Wann haben Sie Zeit?

hier gibt es weitere Infos