WOW … Ein dickes Sportlerlob

//WOW … Ein dickes Sportlerlob

Nein, die Schamesröte haben uns die beiden Briefe nicht ins Gesicht gezaubert. Aber sie haben uns glücklich gemacht. Glücklich, weil wir darin lesen konnten, dass sich die Mühe unserer Arbeit lohnt.

Worum geht es?

Vor einigen Wochen waren von der kanadischen Bob-Nationalmannschaft zwei Athleten in Füssen zu Gast, die ein mehrwöchiges Training unter der Leitung des deutschen Bobcoachs Olaf Hampel absolvierte.

Beide Spitzenathleten, Alex Kopacz und Joey Nemet, hatten mit Fußproblemen zu kämpfen. Nach einer ausführlichen Beratung erhielten Sie von uns Schuheinlagen.

Und jetzt, ein paar Wochen später, brachte uns der Briefträger erfreuliche Post:

Lieber Andreas

Herzlichen Dank dafür, dass du mir geholfen hast, mit meinen Füßen „richtig“ zu laufen

Alex Kopacz

Your help has meant a great deal and definitly made me a better athlet this summer.

Lieber Andreas

herzlichen Dank für die super Einlagen in meinen Schuhen!

Joey Nemet

….and thank you for going the extra mile to help me with my achilles problems. You should open up a place in Toronto!!

Dieses Lob ist für uns Ansporn, unsere Kunden fit zu halten oder wieder mobil zu machen, wenn es einmal weniger gut läuft.

Wir freuen uns auf Sie!

By | 2017-09-14T17:32:03+00:00 14. September 2017|Categories: Allgemein|