Das MTB-Radteam

//Das MTB-Radteam
Das MTB-Radteam 2017-08-11T16:17:54+00:00

Du liebst das Radeln?

Du fährst gerne Mountainbike? Du möchtest gerne trainieren und Rennatmosphäre schnuppern? Du suchst eine professionelle Betreuung?

Dann bist Du hier richtig !

Die ORTHOPÄDIE-MANUFAKTUR stellt für die nächste Rennsaison ein Mountainbike-Team auf. Eine Mannschaft, die die Passion zum Radsport teilt, gerne in der Gruppe trainiert und aus ehrgeizigen Amateur-Rennfahrern mit Wettkampfziel sowie Hobbyfahrern mit viel Spaß für den Breitensport besteht. Obwohl wir uns an MTB-Rennen beteiligen, soll der Spaß und die Freude am Radeln gefördert werden. Den Amateur-Radsport möchten wir auf hohem Niveau halten ohne Familie, Beruf oder Studium zu kurz kommen zu lassen.

Mit Teamgeist wollen wir Erfolge einfahren und dem Radsportnachwuchs eine Chance bieten. Denn für uns ist der Radsport mehr als ein Hobby: Er ist Leidenschaft und Lebenseinstellung.

Was erwartet Dich?

  • Eine individuelle Trainingsplanung, die auf Dein Leistungsniveau zugeschnitten ist und persönliche Betreuung.
  • Gemeinsame Ausfahrten
  • Anmeldungen zu den verschiedensten MTB-Rennen
  • Außerdem erhältst Du eine vollständige Mannschaftsbekleidung, bestehend aus Socken, kurzer Hose und Bein-, bzw. Knielingen, Trikot, Windblocker-Jacke, Poloshirt, Armlinge, Handschuhe und Bandana (Helmunterzieher).
  • Darüber hinaus wird Dein Bike mit einer Radanalyse optimal auf Deinen Body abgestimmt. Außerdem bekommst Du eine Leistungsdiagnostik mit einer Spirometrie (Lungenfunktionstest), mit der Du Deine körperliche Verfassung bestimmen lassen und auf Dein individuelles Trainingsprogramm abstimmen kannst.
  • Und, last but not least: Bieten wir Dir bei Deiner Beteiligung an MTB-Rennen ein Fahrerlager mit einem Stand, an dem Du Dich entspannen und erfrischen kannst.
das mtb team beim zieldurchlauf

Das rundum Sorglospaket kostet dich 398,- €

Wenn Du dabei sein willst, ruf doch einfach unverbindlich einmal an (08362) 70 59 715 oder schreib uns eine Mail: team@orthopaedie-manufaktur.de

Wir freuen uns auf Dich!

Du willst Mitglied bei unserem MTB-Radteam werden? Hier gibt es das Anmeldeformular:

Download Anmeldeformular

Unsere letzten Newseinträge

mehr …

Ein paar Impressionen:

Unsere Sponsoren und Partner

logo von gripgrap
logo von max doser
logo von autohaus heuberger
logo von maxim
logo von muskeln für muskeln
logo von power bar
logo von sport floh
logo von pro m sport