Premium E-Bikes von HNF HEISENBERG

//Premium E-Bikes von HNF HEISENBERG

Jetzt neu und exklusiv bei uns:
Premium E-Bikes von HNF HEISENBERG

Die Elektromobilität boomt –  immer mehr Fahrradfahrern begegnet man, die „mit Rückenwind“ unterwegs sind und ihre Kraft aus einem integrierten Elektromotor in ihrem Radel schöpfen. Wen wundert es? Schließlich ist Fahrradfahren gesund, kräftigt die Muskulatur, stärkt das Herz und den Kreislauf.

Die Orthopädie-Manufaktur ist nun exklusiver Vertriebspartner der HNF HEISENBERG E-Bikes. Erst seit 2015 auf dem Markt, erlangten diese kleinen Kraftmaschinen bis heute schon Kultstatus. Vom Hardtail- und Fully-Mountainbike bis zum Urban-, Herren- und Unisex-Modell  reicht das Sortiment der Modelle. Ausgestattet sind die Räder mit leistungsstarken Bosch-Motoren, Lithium-Ionen-Akkus für lange Reichweiten, erstklassigen Komponenten bei Schaltung und Bremsen sowie einer Fahrwerktechnik, die von BMW stammt.

Ab sofort können HNF HEISENBERG Bikes bei uns probegefahren und bestellt werden. Den Kundendienst übernimmt der Hersteller mit Monteuren, die die E-Bikes vor Ort reparieren  und warten. Und das kostenlos während der gesamten Gewährleistungsfrist!

gehe zu unserer Produktseite von HNF Heisenberg

Und ein toller Event erwartet Euch in einiger Zeit:

Wenn nämlich der HNF HEISENBERG EXPERIENCE bei uns Station macht, kommt der Truck des Fahrradherstellers mit allen Modellen vorbei, die dann probegefahren und getestet werden können. Natürlich gibt es dann auch jede Menge Informationen und viel Spaß und Unterhaltung.

Lasst Euch überraschen und schaut doch hin und wieder hier vorbei. Dann könnt Ihr nichts verpassen!

By | 2017-05-15T12:10:21+00:00 24. Februar 2017|Categories: Sporttechnik|