Nachlese Gesundheitsmesse

//Nachlese Gesundheitsmesse

Es war ein voller Erfolg!

Gesundheitsmesse in Roßhaupten

Wie jedes Jahr war die Gesundheitsmesse in der Schreinerei Seelos in Roßhaupten ein vielversprechender Messeauftritt.

Zahlreiche Besucher nutzten die Gelegenheit, sich über vielfältige Gesundheitsfragen zu informieren. Von Edelsteinen mit heilender Wirkung bis hin zu Präsentationen alternativer Medizin reichte die Palette. Und auch auf dem Messestand der Orthopädie Manufaktur konnten sich viele Interessenten Informationen über unsere Produktauswahl holen.

Vor allem Fragen zu Kompressionsstrümpfen waren zu beantworten und manch einer reagierte überrascht, wie modisch chic sie sind und wie vielseitig diese heute einsetzbar sind, um sich wohl zu fühlen. So war auch der Vortrag über eben jene Strümpfe, den Andreas Lorenz hielt, ein Publikumsmagnet.

Ebenso konnten die Rollatoren überzeugen, denen sich mancher Interessent nur zögernd näherte.
Nach einer „Probefahrt“ hörte man öfter solche Kommentare wie

… ich hätte nicht gedacht, dass die Geräte so eine enorme Hilfe beim Gehen sind …

„Die Beteiligung an der Messe hat uns auch heuer wieder gezeigt, dass es viele Fragen zur Orthopädietechnik und Reha gibt. Nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder dabei“, so Andreas Lorenz, einer der beiden Inhaber der Orthopädie Manufaktur, Füssen.

kompressionsstrümpfe von Juzo
Kompressionsstrümpfe von Juzo sind modern und modisch
By | 2017-11-12T18:21:22+00:00 12. November 2017|Categories: Messeberichte|