Haben Sie Fragen? Dann rufen Sie uns an: +49 / 8362 - 70 59 715

Herr Lorenz, ich brauch Kataloge!

„Weg wie warme Semmeln“ ging unser Katalog auf der Gesundheitsmesse „Wohnen und Leben“ in Roßhaupten

Nachdem wir uns nun schon viele Jahre auf der Gesundheitsmesse in Roßhaupten präsentieren, war es dieses Mal besonders erfolgreich. Die erste Auflage unseres Kataloges für Sanitäts- und Reha-Produkte war schon am ersten Messetag vergriffen.

Aber auch die Gespräche, die wir mit den Messebesuchern führen konnten, zeigten uns, dass wir mit unserem Konzept richtig liegen. Den Menschen die passenden Produkte für ihr Wohlbefinden zur Verfügung zu stellen ist eine herrliche Aufgabe, hinter der wir mit Herzblut stehen.

Die Präsenz auf der Messe hat uns Spaß gemacht und wir sind im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabei.

Hiermit möchten wir uns bei allen Messebesuchern bedanken, die den Weg zu uns gefunden haben. Wer die Gelegenheit für einen Messebesuch verpasst hat, kann sich gerne in unseren Ladengeschäften in den nächsten Tagen unverbindlich beraten lassen.

Von | 2019-11-11T13:35:58+00:00 11. November 2019|Kategorien: Messeberichte|