Haben Sie Fragen? Dann rufen Sie uns an: +49 / 8362 - 70 59 715

KYBURZ Elektrofahrzeuge

//KYBURZ Elektrofahrzeuge
KYBURZ Elektrofahrzeuge 2018-07-05T15:59:07+00:00

KYBURZ Elektrofahrzeuge: fortschrittlich & ökologisch

Zuverlässig, robust, emissionsfrei, lautlos, einfach zu fahren – die Kyburz Elektrofahrzeuge haben sich im Einsatz bewiesen. Weltweit sind schon heute 16.000 KYBURZ-Fahrzeuge unterwegs.

Nun entwickelt der Hersteller Versionen für verkehrssensible Innenstädte. Als Martin Kyburz vor einem Vierteljahrhundert sein erstes Kyburz Elektromobil baute, ahnte noch niemand, dass ab 2017 die Schweizerische Post nur noch mit von ihm entwickelten und gebauten Elektrodreirädern die Schweizer Haushalte versorgen würde. Sein Konzept stößt inzwischen weltweit auf Interesse. Sogar die australische Post testet 100 Fahrzeuge in einem Feldversuch mit dem Potenzial, alle Städte damit auszurüsten.

KYBURZ DX2 / Das Elektrofahrzeug

ein Klick auf das Bild öffnet das Video

Die Kyburz-Modelle: