Haben Sie Fragen? Dann rufen Sie uns an: +49 / 8362 - 70 59 715

Das ist das Beste, was mir passieren konnte …

//Das ist das Beste, was mir passieren konnte …

Vor zwei Wochen erhielt ich von der Orthopädie-Manufaktur einen Paravan E-Rollstuhl. Ich wollte einfach mobil sein und meine Frau entlasten, die mich immer unterstützt.

Herr Lorenz war in den vergangenen Tagen nochmals bei mir, um zu sehen, ob alles passt. Und, was soll ich sagen?
Ich sagte ihm: „Herr Lorenz, vielen Dank. Das ist das Beste, was mir passieren konnte. Ich bin wieder mobil, kann zum Metzger oder Bäcker fahren und einkaufen. Damit entlaste ich meine Frau, auf deren Hilfe ich früher immer angewiesen war. Sogar der Toilettengang ist nun wieder problemlos alleine möglich.“

Ich bin begeistert.

Wir danken unserem Kunden für den Erfahrungsbericht und freuen uns von Herzen, dass wir ihm einen Teil seiner Lebensqualität zurück geben konnten.

Werfen doch auch Sie einen Blick auf die E-Rollstühle von Paravan, die Menschen mit Handicap neue Lebensqualität versprechen.

Von | 2018-08-10T10:11:44+00:00 20. August 2018|Kategorien: Kundenmeinungen|